Berufsbegleitend studieren - digitaler Informationsabend am 08.08.

Sie interessieren sich für ein flexibles, ortsunabhängiges oder berufsbegleitendes Studium? Dann informieren Sie sich jetzt!

SAVE THE DATE: Informationsabend zum nebenberuflichen Remote-Studiengang „Intercultural Leadership and Technology“ am 08.08. 2023

Der berufsbegleitende, englischsprachige Masterstudiengang vereint Inhalte aus interkulturellem Management & Leadership sowie ingenieurwissenschaftliche Vertiefungen und bereitet Sie kompakt auf Führungspositionen in international agierenden Unternehmen vor!

Zielgruppe sind Interessierte mit einem ersten wirtschafts-, ingenieurwissenschaftlichen oder informationstechnisch orientierten akademischen (Bachelor-)Abschluss.

Die Clausthal Executive School (CES), die wissenschaftliche Weiterbildungsakademie der TU Clausthal lädt alle Weiterbildungsinteressierten herzlich zur Teilnahme am Informationsabend ein.

Wann? Dienstag, den 08.08.2023, 17:30 bis 18:00
Wo? Virtuell (den Zugangslink senden wir Ihnen nach Anmeldung zu)

Sie sind neugierig geworden?
Dann melden Sie sich einfach unverbindlich per Mail bis zum 07. August 2023 zur Teilnahme am Informationsabend an:
E-Mail: info@ces.tu-clausthal.de

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!