NEU: Zertifikatsprogramme

Zum Sommersemester 2022 startet an der Clausthal Executive School eine Vielzahl an Zertifikatskursen aus unterschiedlichen Fachbereichen. Erfahren Sie mehr über unsere Kurse und melden Sie sich an!

Ihre Gründe für eine Weiterbildung können ganz vielfältig sein: Sie möchten sich persönlich weiterentwickeln, in Ihrem Job vorankommen oder benötigen neues Fach- oder Methodenwissen für eine berufliche Veränderung? Sie wollen bereits bekanntes Fachwissen vertiefen oder einfach einmal in neue (Fach-)Bereiche hereinschnuppern?

Dann kommen Sie an die Clausthal Executive School! Wir bieten Ihnen in unseren Zertifikatsprogrammen eine hohe Praxisnähe, ohne den Bezug zur Wissenschaft zu verlieren. Renommierte Lehrende aus Wirtschaft und Wissenschaft vermitteln ihr Wissen mit modernsten Lehr- und Lernmethoden und ermöglichen Ihnen so eine Weiterbildung auf höchstem, universitärem Niveau!

Sie möchten sich weiterbilden ohne dafür viel Zeit aufwenden zu müssen? Dann sind unsere Zertifikatsprogramme genau das Richtige für Sie: Durch ihr kompaktes Format können Sie sich in kürzester Zeit neues Fach- und Methodenwissen aneignen.

Unsere Zertifikatsprogramme gewährleisten Ihnen zeit- und ortsunabhängiges Lernen! Konzipiert im Blended-Learning-Konzept entsprechen Sie dem neusten Standard digitaler Lehre. Bilden Sie sich weiter: Wann und wo Sie wollen, in Ihrem persönlichen Tempo und in enger Interaktion mit Ihren Dozenten!

Die Clausthal Executive School bietet Ihnen derzeit verschiedene Zertifikatsprogrammen mit wirtschaftswissenschaftlichen sowie technischen und ingenieurwissenschaftlichen Themenschwerpunkten. Informieren Sie sich auf unserer Website über unsere Kursinhalte und wählen Sie das für Sie passende Zertifikatsprogramm aus!