ILaT nun auch bei SUMA und MyGermanUniversity

Was haben Katharina, Clif und Andre gemeinsam? Alle vier sind Studierende des Weiterbildungsmasters „Intercultural Leadership and Technology“ an der Clausthal Executive School!

Warum wir hier von vier Studierenden sprechen? Finden Sie es heraus in der SUMA (Datenbank für Studiengänge der Zeit Online)!

Um neben deutschsprachigen Studieninteressierten auch eine internationale Zielgruppe verstärkt anzusprechen, ist der englischsprachige Weiterbildungsstudiengang jetzt auch bei MyGermanUniversity vertreten.

Einen herzlichen Dank sagen wir den vier Studierenden für ihre Statements zum Studiengang!

Sie interessieren für ein Weiterbildungsstudium oder einen Weiterbildungskurs an der CES, der wissenschaftlichen Weiterbildungsakademie der TU Clausthal?

Informieren Sie sich gerne auch direkt zu unseren Weiterbildungsstudiengängen und Zertifikatsangeboten auf unserer Website: www.ces.tu-clausthal.de!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme an info@ces.tu-clausthal.de !