Weiterbildung und Studium an der Clausthal Executive School

Die Clausthal Executive School (CES) ist die wissenschaftliche Weiterbildungsakademie der Technischen Universität Clausthal und bietet neben dem weiterbildenden Master of Science auch Zertifikatsprogamme und Micro-Degrees an.

Das Angebot der CES ist studierendenzentriert konzipiert, wodurch der Zeitbedarf des Studiums an das individuelle Zeitbudget nebenberuflich Studierender angepasst werden kann. Wir bieten Ihnen eine hohe Praxisnähe durch den beruflichen Hintergrund unserer Lehrenden. Ergänzt wird das Angebot durch die Expertise renommierter Lehrender aus der Wissenschaft.

An der CES profitieren Sie von einer intensiven Betreuung durch eine kleine Gruppengröße und von einer zielgerichteten interaktiven und innovativen Lehre. Somit stehen Ihnen mit einem Abschluss der CES alle Türen für den nächsten Karriereschritt offen.

Wissenschaftliche Leiterin

apl. Prof. Dr. habil. Friederike Paetz