5. digitaler Netzwerkabend

Weiterbildungsstudierende und Interessierte sind herzlich Willkommen!

Wir laden Sie herzlich zum 5. digitalen Netzwerkabend der Clausthal Executive School ein!

Dafür konnten wir den renommierten Alumnus der TU Clausthal, Herrn Dr. Dirk Eikemeier (Entwicklungsleiter TQ-Drives bei TQ Systems GmbH), als Referenten gewinnen!

Herr Eikemeier wird einen spannenden Vortrag zum Thema "Die Produktentwicklung in der Industrie - mit Anmerkungen zu interkulturellen Erfahrungen und Systems Engineering aus der Praxis " halten.

SAVE THE DATE

Wann? Donnerstag, den 22. Februar 2024 ab 18:00 Uhr
Wo?    Virtuell
Wer?   Weiterbildungsstudierende und -interessierte der CES; Studierende und Angehörige der TU Clausthal
Was?   Impulsvortrag von Herrn Dr. Dirk Eikemeier mit anschließender Diskussionsrunde

Anmeldungen zum digitalen Netzwerkabend sind ab sofort über das Kontaktformular möglich.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen spannenden und interessanten Austausch!